Auszeichnung für Einrichtungshaus Molitor

Ratingen : Auszeichnung für Einrichtungshaus

Jury wählt Molitor zu einem der 77 besten Geschäfte in diesem Sektor.

(RP) Bereits zum zweiten Mal hat das Ratinger Einrichtungshaus Molitor an der Hans-Böckler-Straße in diesem Jahr eine Auszeichnung erhalten: Das renommierte Fachmagazin Architektur und Wohnen ernannte Molitor zu einem der 77 besten Einrichtungshäuser in ganz Deutschland. Die Jury lobte insbesondere die Produkt- und Möbeldarstellung, die Gestaltung der Ausstellung, den Service und die Fachkompetenz des Teams.

Das Ratinger Traditionsunternehmen steht seit 90 Jahren für die Balance zwischen Wohnen und Arbeiten, zeitlosen Klassikern sowie modernem Design und wird seit 1999 von Frank Leukers geführt.

Die Jury des Magazins Schöner Wohnen wählte schon Anfang des Jahres Molitor unter die besten Einrichtungshäuser in Deutschland. Es punktete hier unter anderem durch Service und Beratungskompetenz, ganzheitliche und nachhaltige Einrichtungskonzepte sowie durch sein designorientiertes Markenangebot.

Im kommenden Jhr feiert das Unternehmen den 90. Geburtstag. Man darf gespannt sein ,wie sich das Unternehmen den Anforderungen an den Markt weiterhin stellen wird.

Mehr von RP ONLINE