Ratingen Anhänger mit wertvoller Ladung gestohlen

Ratingen · In der Zeit von Samstag bis Sonntag wurde in Ratingen ein Sattelanhänger gestohlen. Der Wert der Ladung wird auf rund 70.000 Euro geschätzt.

In der Zeit gegen 19 Uhr bis Sonntag wurde in Ratingen auf der Meiersberger Straße ein Sattelanhänger mit Plane und Spriegel entwendet. Am silber/blauen Anhänger ist das Kennzeichen ME-AF 1414 angebracht. Auf dem Anhänger waren sechs Aluminiumrollen und zwölf Paletten mit Edelstahlblechen geladen. Der Wert der Ladung wird vom Geschädigten auf ca. 70.000,- Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zum Täter, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen und Erkenntnissen, die im Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 / 9820, jederzeit entgegen.

(ots/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort