Heiligenhaus Akteure für die Bühne gesucht

Im Programm während des Weihnachtsmarkts sind noch Plätze frei.

(RP) Traditionell zum dritten Advent werden in Heiligenhaus wieder der Rathausplatz und der Rathaus-Innenhof zum kleinen feinen Weihnachtsmarkt und Weihnachtswald. Ebenso traditionell wird es ein buntes Programm auf der offene Weihnachtsbühne geben.

Jahr für Jahr gestalten dort Heiligenhauser Chöre, Gemeinden, Schulklassen, Kindergartengruppen, Schüler der Musikschule, Gruppen sowie Solisten mit vorwiegend musikalischen Beiträgen die besondere Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt.

Im diesjährigen Bühnenprogramm sind noch ein paar Plätze frei. Herzlich willkommen sind alle, die Lust haben, mitzuwirken: Jung und Alt, Laien und Profis, Solisten und Gruppen, ob mit traditioneller Weihnachtsmusik oder selbstgeschriebenen Werken; gerne auch mal mit einem weihnachtlichen (auch selbstgeschriebenen) Gedicht.

Der  Heiligenhauser Weihnachtsmarkt findet in der Zeit von Donnerstag,12,. bis Sonntag, 15. Dezember, statt. Wer Interesse hat, am Bühnenprogramm mitzuwirken, kann sich im Kulturbüro Heiligenhaus: Telefon 02056 13-195 oder per E-Mail an v.kautz@heiigenhaus.de wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort