Ratingen: Abendführung durch Ausstellung in Cromford

Ratingen: Abendführung durch Ausstellung in Cromford

Im Rahmen des Frauenkulturherbst findet am heutigen Freitag, 20. Oktober, 18.30 Uhr, im Industriemuseum Cromford in Ratingen eine ganz besondere Führung durch die aktuelle Ausstellung "Deutsche Strumpfdynastien - Maschen Mode Macher" statt. Zu abendlicher Stunden, wenn das Museum eigentlich schon geschlossen hat, können sich die Teilnehmerinnen auf eine packende Zeitreise durch 150 Jahre Strumpfmode machen.

Für Kurzentschlossene sind für diese spezielle Blue hour-Führung im LVR Industriemuseum Ratingen, Textilfabrik Cromford, noch Teilnahmekarten zum Preis von zehn Euro im Amt für Kultur und Tourismus, Minoritenstraße 3, Tel. 550-4104, erhältlich. Ein Glas Sekt oder Selters ist inklusive. Weitere Infos unter www.ratingen.de.

(JoPr)