Radevormwald Votum für Stark überzeugt nicht

Radevormwald · Nur 14 von 23 Stimmen bei einer Wahl ohne einen Gegenkandidaten, das sind kein großer Vertrauensbeweis und keine große Rückendeckung für einen Parteivorsitzenden. Ob es daran lag, dass der Bericht über die Zeit seit 2008 kommunalpolitisch dünn ausfiel und Dietmar Stark der SPD-Bundes- und Landespolitik in seiner Rede den Vorzug gab?

Kritik an der Arbeit des Vorstands gab es nicht. Die Frage nach einer Aussprache über den Bericht des Vorsitzenden wurde mit Schweigen beantwortet. Auch gab es (öffentlich) keine Aussprache zur Rader (SPD)-Politik. Die dargestellte Einmütigkeit des Vorstands scheint bei den Mitgliedern auch Widerspruch hervorgerufen zu haben. Denn: Das zweitschlechteste Wahlergebnis erzielte Starks Stellvertreter Arnold Müller. wos

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort