Radevormwald Viele "Zugänge" im Fundbüro der Stadt

Radevormwald · Von Februar bis Ende August verzeichnete das Fundbüro etliche Neuzugänge. Viele Gegenstände wurden zwischenzeitlich von ihren rechtmäßigen Eigentümern wieder abgeholt, aber etliche Fundsachen warten immer noch auf ihre Abholung. Folgende Fundstücke sind bisher nicht abgeholt worden: acht Fahrräder, darunter zwei Mountainbikes und ein BMX-Rad, zwei Armbanduhren, eine "Hello Kitty"-Uhr, eine schwarze Lederjacke, ein Handy (altes Modell, kein Smartphone), eine Kinderbrille, eine Lesebrille, zwei weitere Brillen, davon eine Kinderbrille, eine Sonnenbrille (mit Sehschärfenkorrektur), drei Portemonnaies (auch eine Kindergeldbörse), außerdem diverse Schlüssel mit und ohne Anhänger, einzeln oder als Bund.

Wer etwas vermisst, kann sich an die Mitarbeiterinnen im Servicebüro im Rathaus wenden, Tel. 02195 606-331, -332 und -334.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort