Radevormwald Unfall in Dahlhausen:vier Leichtverletzte

Radevormwald · Erste Hilfe mussten am Sonntagabend kurz vor Schließung des Wahllokals am Awo-Haus Flurstraße Sigrid Augst-Hedderich, Christian Viebach und Thomas Lorenz leisten. Gegen 17.45 Uhr hatte eine 76-jährige Pkw-Fahrerin aus Wuppertal beim Abbiegen von der Ülfe-Wuppertal-Straße nach links in die Hardtstraße den Wagen eines 26-jährigen Radevormwalders übersehen.

Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrer und jeweils ein Beifahrer leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 30 000 Euro. Pech hatte die Besatzung des Streifenwagens. Nach der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der fast neue Wagen qualmte und Kühlwasser verlor, berichtet Polizeisprecher Jürgen Dzuballe. Der Streifenwagen musste abgeschleppt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort