Nachwuchssportler in Radevormwald Volleyballer freuen sich auf erste Saison

Radevormwald · Claudia Held und Jörg Schuschke von TSV Schwarz-Weiß Radevormwald haben eine männliche Volleyball-Mannschaft aufgebaut. In der nächsten Saison soll der Ligabetrieb starten. Vorher stehen aber noch einige Freundschaftsspiele an.

 Die Trainer Jörg Schuschke und Claudia Held freuen sich über die neue Mannschaft für den Verein und laden gerne noch mehr Interessierte zum Training ein.   Foto: Treiber

Die Trainer Jörg Schuschke und Claudia Held freuen sich über die neue Mannschaft für den Verein und laden gerne noch mehr Interessierte zum Training ein. Foto: Treiber

Foto: Flora Treiber

Unter der Leitung von Claudia Held und Jörg Schuschke hat sich im TSV Schwarz-Weiß Radevormwald eine männliche Volleyball-Jugend entwickelt, die im kommenden Jahr in den Ligabetrieb einsteigen will. Obwohl aufgrund der Pandemie lange kein Training stattfinden konnte und die Sportvereine in Radevormwald phasenweise den Betrieb ruhen lassen mussten, ist es dem TSV in dieser Zeit gelungen, eine neue Jugendabteilung aufzubauen.