Radevormwald Sven Wolf (SPD) auch weiterhin viel in Rade unterwegs

Radevormwald · SPD-Landtagskandidat Sven Wolf besucht heute, Freitag, die Kunden des Wuppermarktes in Vogelsmühle. Bei Wupperballen und Kaffee kommt er von 15 bis 16.30 Uhr mit den Menschen ins Gespräch. Morgen, Samstag, ist Wolf ab 9 Uhr auf dem Wochenmarkt in Radevormwald für alle Bürger ansprechbar und steht für Fragen zur Verfügung.

Am Montag, 8. Mai, 15 Uhr, besucht er das Johanniter Senioren- und Pflegeheim am Höhweg. Hier trifft er sich mit den Bewohnern zum Gedankenaustausch.

Am Dienstag, 9. Mai, 13 Uhr, besucht er die Awo-Begegnungsstätte an der Wupper. Auch hier geht es darum, die Aktionen der Awo kennenzulernen und mit den Senioren ins Gespräch zu kommen.

Anschließend setzt Wolf seine Hausbesuche an der Wupper fort. Nachmittags geht es in den Jugendtreff Auf der Brede an.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort