Stadtsportverband in Radevormwald Ein Sprachrohr für alle Sportvereine

Radevormwald · Sönke Eichner ist der neue Vorsitzende des Stadtsportverbandes. Er blickt auf das neue Jahr und die sportlichen Ziele der Stadt. Seine Idee: An einem Schulzentrum mit großen Sporthallen und einem eigenen Sportplatz, wie Radevormwald es an der Hermannstraße hat, ist deutlich mehr möglich.

 Sönke Eichner ist zwar Erster Beigeordneter der Stadt Hilden. Seiner Heimatstadt Radevormwald bleibt er aber treu.

Sönke Eichner ist zwar Erster Beigeordneter der Stadt Hilden. Seiner Heimatstadt Radevormwald bleibt er aber treu.

Foto: Kathrin Kellermann

Der Stadtsportverband (SSV) hat Sönke Eichner einstimmig als neuen Vorsitzenden gewählt. Er ist der Nachfolger von Dr. Jörg Rieger, der den Verband 15 Jahre lang geleitet hat. Der neue Vorsitzende ist 51 Jahre alt, hauptamtlich der erste Beigeordnete der Stadt Hilden, Diplom-Sportlehrer und mit Radevormwald vertraut.