Vereinsticker Wuppertrail startet Saison am Sonntag

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Die Saison der Fahrrad-Draisinen auf der Strecke entlang der Wupper zwischen Rade-Wilhelmstal und Wuppertal- Beyenburg startet am kommenden Sonntag, 5. März. Saisonende wird am 5. November sein.

 Freigabe der Brücke Schnellental im August 2014 - Thorsten Kaja (l.) und Armin Barg - hinten Ingo Vogelsang (l.) und Sven Schmidt.

Freigabe der Brücke Schnellental im August 2014 - Thorsten Kaja (l.) und Armin Barg - hinten Ingo Vogelsang (l.) und Sven Schmidt.

Foto: moll (archiv)

RADEVORMWALD (wos) Die Saison der Fahrrad-Draisinen auf der Strecke entlang der Wupper zwischen Rade-Wilhelmstal und Wuppertal- Beyenburg startet am kommenden Sonntag, 5. März. Saisonende wird am 5. November sein.

"Um den unterschiedlichen Wünschen unserer Fahrgäste entgegenzukommen, haben wir den Fahrplan für die Hauptsaison erweitert. Es wird bis zu drei Fahrten täglich geben", berichtet der Vorsitzende von Wuppertrail, Armin Barg. Im Sommer werden, wie angekündigt, rollstuhlgerechte Draisinen in Betrieb genommen. Bis dahin werden die Bahnsteige barrierefrei gestaltet.

Alle Buchungen nach Fahrplan können im Internet auf www.wuppertrail.de getätigt werden. Die Montage und Dienstage sind nicht im Fahrplan enthalten. Sie werden für die individuelle Fahrtgestaltung, zum Beispiel für Schulen, Vereine, Firmen oder Verwaltungen frei gehalten. Anfragen können über Tel. 0176 47547930 gestellt werden. Über diese Telefonnummer sind auch weitere Informationen über die Partner in der Gastronomie, über Sehenswürdigkeiten an der Strecke und in der Nähe, sowie Tipps für ein Rahmenprogramm rund ums DraisineFahren zu erhalten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort