Szene Robert Hazzan und Gina-Lisa trainieren zusammen

Radevormwald · RADEVORMWALD In den vergangenen 15 Wochen hat der Radevormwalder Robert Hazzan zehn Kilogramm abgenommen. Der "It-Boy", wie er sich selber gerne beschreibt, ist wild entschlossen, seinen Körper für den Sommer zu stählen. Nicht nur mit der richtigen Ernährung, sondern auch mit viel Sport. Wenn er nicht gerade in seinem Fitnessstudio in Radevormwald trainiert, bucht er Trainingsstunden gemeinsam mit seiner neuen Freundin Gina-Lisa Lohfink.

 Robert Hazzan mit Gina-Lisa Lohfink im Fitness-Studio. Der Rader It-Boy will fit werden für den Sommer.

Robert Hazzan mit Gina-Lisa Lohfink im Fitness-Studio. Der Rader It-Boy will fit werden für den Sommer.

Foto: hohenplanken

RADEVORMWALD In den vergangenen 15 Wochen hat der Radevormwalder Robert Hazzan zehn Kilogramm abgenommen. Der "It-Boy", wie er sich selber gerne beschreibt, ist wild entschlossen, seinen Körper für den Sommer zu stählen. Nicht nur mit der richtigen Ernährung, sondern auch mit viel Sport. Wenn er nicht gerade in seinem Fitnessstudio in Radevormwald trainiert, bucht er Trainingsstunden gemeinsam mit seiner neuen Freundin Gina-Lisa Lohfink.

Die gemeinsame Boxstunde in Köln war ein Erfolg. "Wir haben uns sehr gut verstanden und viel gelacht. Gina-Lisa möchte mich gerne mal in Radevormwald besuchen", sagt Hazzan, der für die frühen Sommermonate eine Grillparty plant.

Entstanden ist der Kontakt zu Gina-Lisa Lohfink über mehrere Fernsehauftritte, die Robert Hazzan in den vergangenen Monaten absolviert hatte. Ein Nachrichtensender hat ihn und seine Mutter beim Shoppen in Düsseldorf begleitet, im Frühstücksfernsehen wurden Bilder von ihm thematisiert.

"Nach diesen Ausstrahlungen ist Gina-Lisa auf mich aufmerksam geworden. Darüber freue ich mich natürlich", berichtet der Radevormwalder. Von der Musik hat sich Robert Hazzan dagegen momentan distanziert, nachdem er keine Rückmeldungen über seine Probepräsentationen seiner ersten eigenen Single am Ballermann bekommen hat. "Wenn aus dem einen Projekt nichts wird, stürze ich mich auf das nächste. Momentan plane ich einfach coole Aktionen, die mich und andere Menschen unterhalten", sagt der Radevormwalder.

In den Medien präsent zu sein macht ihn glücklich und ist das wesentliche Ziel seiner Projekte und Auftritte.

Größtes Ziel bis zum Sommer ist aber zunächst weiter, an dem perfekten Strand-Körper zu arbeiten.

FLORA TREIBER

(trei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort