Kreissportbund Kreativer Blick in die Zukunft

Radevormwald · OBERBERG (rue) Wie bewege ich mich in fünf, zehn oder 20 Jahren? Treibe ich überhaupt noch Sport? Wie sieht mein Verein in der Zukunft aus? Wer sind unsere Mitglieder und was für ein Angebot haben wir? Diese und andere Fragen will der Kreissportbund Oberberg diskutieren. Er lädt alle Sportvereine und interessierte Personen zum "1. Oberbergischen Zukunftsdialog bewegt älter werden" für Mittwoch, 23. September, 18 bis 21 Uhr, ins Hohenzollernbad in Gummersbach ein. Die Teilnehmer sollen mitmachen, kreativ werden, querdenken und Zukunft gestalten. Mit dem Moderator des Landessportbundes, Hans-Peter Uhlmann, sollen neue und intelligente Wege gefunden werden, um die immer älter Werdenden in den Sport einzubinden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es stehen 20 Plätze zur Verfügung.

OBERBERG (rue) Wie bewege ich mich in fünf, zehn oder 20 Jahren? Treibe ich überhaupt noch Sport? Wie sieht mein Verein in der Zukunft aus? Wer sind unsere Mitglieder und was für ein Angebot haben wir? Diese und andere Fragen will der Kreissportbund Oberberg diskutieren. Er lädt alle Sportvereine und interessierte Personen zum "1. Oberbergischen Zukunftsdialog bewegt älter werden" für Mittwoch, 23. September, 18 bis 21 Uhr, ins Hohenzollernbad in Gummersbach ein. Die Teilnehmer sollen mitmachen, kreativ werden, querdenken und Zukunft gestalten. Mit dem Moderator des Landessportbundes, Hans-Peter Uhlmann, sollen neue und intelligente Wege gefunden werden, um die immer älter Werdenden in den Sport einzubinden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es stehen 20 Plätze zur Verfügung.

Anmeldung bis 9. September beim Kreissportbund Oberberg, Tel. 02261-911930, E-Mail: info@ksb-onberberg.eu. Informationen bei Dr. Kerstin Bastian, Tel. 02261 9119312, E-Mail: kerstin.bastian@ksb-oberberg.eu.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort