Politisch Christian Lindner in Alter Drahtzieherei

Radevormwald · BERGISCHES LAND (rue) Der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten und Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion NRW, Christian Lindner, besucht als Gast des FDP-Kreisverbandes Oberberg den Oberbergischen Kreis. Er wird am kommenden Dienstag, 17. Januar, 17 bis 18.30 Uhr, Hauptredner auf einer Veranstaltung der Kreis-FDP in der "Alten Drahtzieherei", Wupperstraße 8, in Wipperfürth sein.

 Christian Lindner kommt nach Wipperfürth.

Christian Lindner kommt nach Wipperfürth.

Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa

BERGISCHES LAND (rue) Der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten und Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion NRW, Christian Lindner, besucht als Gast des FDP-Kreisverbandes Oberberg den Oberbergischen Kreis. Er wird am kommenden Dienstag, 17. Januar, 17 bis 18.30 Uhr, Hauptredner auf einer Veranstaltung der Kreis-FDP in der "Alten Drahtzieherei", Wupperstraße 8, in Wipperfürth sein.

"Knapp zehn Tage nach seiner herausragenden und inspirierenden Rede beim traditionellen Dreikönigstreffen im Stuttgarter Staatstheater, wird Lindner auch in Wipperfürth zu Beginn des Wahljahres in seiner Rede deutlich machen, warum NRW und Deutschland eine starke FDP braucht", sagt der Kreisvorsitzende Jörg Kloppenburg. Lindner werde auf die Herausforderungen unserer Zeit eingehen und hierbei den Einzelnen in das Zentrum der Politik der Freien Demokraten stellen. "Wir freuen uns und sind glücklich, dass Lindner die Zeit findet, zu den Menschen im Oberbergischen Kreis zu sprechen", sagte Kloppenburg.

Nach der Rede besteht Gelegenheit zur Diskussion und Aussprache mit Lindner. Die FDP-Kandidaten für die Landtagswahl, Annette Pizzato aus Radevormwald, und Dominik Seitz, sowie Kloppenburg selbst werden beim Empfang ebenfalls als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung ist öffentlich, eine Teilnahme kostenlos. Di. 17. Januar, 17 bis 18.30 Uhr, Alte Drahtzieherei, Wupperstraße 8, Wipperfürth.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort