Vereinsticker Alle Eier sind ausgeschossen worden

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste konnten die Schützen des Vereins 1708 beim traditionellen Ostereierschießen auf der Anlage an der Hölterhofer Straße begrüßen, berichtet Werner Grimm. An zwei Tagen konnte um bunte Ostereier angelegt und gezielt werden.

"Wir haben alle Ostereier ausgeschossen", sagt Grimm. Wie in den vergangenen Jahren hatten die Schützen mehr als 1000 bunte Eier bei Axel Kunzmann für die zweitägige Aktion geordert. Ein Schütze hat dabei den "Vogel abgeschossen" und 49 von 50 Ringen geschafft. "Eine sehr gute Leistung", sagt Grimm, der sich auch mit dieser Aktion wieder sehr zufrieden zeigte. Das Ostereierschießen ist auch gedacht, durch den Spaß neue Mitglieder zu werben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort