Radevormwald Siebtes THG-Jahresheft

Radevormwald · Pünktlich zum Schuljahresende am 22. Juli und dem großen Sommerfest und Ehemaligentreffen am kommenden Samstag, 16. Juli, ist die siebte Auflage des Jahrbuchs des Theodor-Heuss-Gymnasiums erschienen.

Auf 60 Seiten im DIN-A4-Format gibt es Klassenbilder aus dem auslaufenden Schuljahr und Informationen über die schulischen Aktivitäten als Bilanz ab 30. August. Letzter angegebener Termin ist die Zeugnisausgabe am Freitag, 22. Juli. Vorgestellt werden unter anderem der Berufsinformationstag im September 2010 und die seit dem vergangenen Jahr angebotene psychologische Beratung von Norbert Dörper von der Psychologischen Beratungsstelle in Wipperfürth.

Schulleiter Matthias Fischbach-Städing wirbt für den Verkauf: "Den wahren Wert eines solchen Werks werden wir vielleicht erst in einigen Jahren wirklich zu schätzen wissen, wenn mit zeitlichem Abstand die eigenen Erinnerungen durch solch ein Jahrbuch wieder wachgerufen werden", sagte er.

THG-Jahrbuch Preis: drei Euro, Verkauf startet morgen, Samstag, zum Sommerfest an den Wertmarkenständen.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort