Radevormwald SC 08 - vier Punkte für die D1

Radevormwald · Nachdem das letzte Punktspiel vor der Osterpause gegen den TV Hasten noch knapp mit 0:1 verloren ging, konnte die D1 der Jugendfußballer des SC 08 Radevormwald mit einem Sieg und einem Unentschieden vier Punkte einfahren. Im vorgezogenen Heimspiel gegen FC Remscheid 3 siegten die Rader Jungs mit 3:1. Dabei ließ die Abwehrreihe um Nils Hartmann, Fabian Myslek und Konstantin Bergen lediglich in der Schlussminute einen Gegentreffer zu.

Die Tore für den SC 08 erzielten: Erdem Ayar (7. Min.), Umut Demiroglu (40. Min.) und Tim Tschaschin (58. Min.). Beim TS Struck übernahm Konstantin Bergen die Rolle des zentralen Mannes im Mittelfeld. Arda Gün erzielte das 1:0. Nach dem Ausgleich nutzte Konstantin Bergen eine präzise Hereingabe von Caner Sari zur Führung, die aber nicht ausgebaut wurde, so dass Struck zum gerechten Unentschieden traf.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort