Radevormwald: RTV wandert zweimal am Osterwochenende

Radevormwald: RTV wandert zweimal am Osterwochenende

Mitglieder und Freunde des Radevormwalder TV sind zur Karfreitagswanderung für den 30. März, 9 Uhr, in Filde willkommen. Die Teilnehmer wandern etwa 50 Minuten nach Rüggeberg. Dort besteht zunächst die Gelegenheit, um 10.15 Uhr am Karfreitagsgottesdienst teilzunehmen. Nach dem Gottesdienst wandert die Gruppe dann zurück nach Filde. Für das traditionelle Fischessen anschließend sind Tische im Landgasthaus Filde reserviert. Schon am Ostermontag, 2. April, trifft sich die Wanderabteilung um 13 Uhr an der Turnhalle Bredderstraße zur nächsten Tour. Von dort geht es mit Autos zum Parkplatz Mühlinghausen. Hier startet eine zweistündige Rundwanderung durch das Hülsenbecker Tal. In den dortigen Anlagen ist dann auch ein Picknick mit Ostereier-Kicken vorgesehen.

Fr. 30. März, 9 Uhr, Filde, 10.15 Uhr Gottesdienst Rüggeberg; Mo. 2. April, 13 Uhr, Treffpunkt Turnhalle Bredderstraße.

(rue)