1. NRW
  2. Städte
  3. Radevormwald

Radevormwalder: Zu den neuen Trikots noch neue T-Shirts

SC 08 Radevormwald : Zu den neuen Trikots noch neue T-Shirts für den SC 08

Nach der ersten Spende packte Daniel Stadelbacher jetzt noch einen drauf und sponsorte einen neuen Satz dunkelblauer T-Shirts für den SC 08.

Über zu wenig Unterstützung kann sich der SC 08 derzeit nicht beklagen: Nachdem Daniel Stadelbacher die 1. Mannschaft in der Bezirksliga mit neuen Navy-Trikots der Firma Jako ausgerüstet hatte, war die Freude bei den Spielern riesig. Deshalb ließ sich Stadelbacher von der Barmenia-Vertretung in Wermelskirchen nicht lange bitten, und er packte noch einen neuen Satz, dunkelblauer T-Shirts oben drauf. Die Trainer Zdenko Kosanovic, CO-Trainer Yannik Korselt, Torwarttrainer Thomas Platte, Betreuer Viktor Janßen, Präsident Frank Dombrowski sowie die Mannschaft bedankten sich für die gelungene Zugabe, berichtet Ulf Heilmann vom Marketingteam und Förderverein des SC 08.

(rue)