Radevormwald/Wuppertal Radevormwalder stirbt bei Unfall auf L 74

Wuppertal · Ein 55-jähriger Autofahrer aus Radevormwald hat am Donnerstag auf der L 74 in Wuppertal die Kontrolle über sein Auto verloren, das im Grünstreifen gegen ein Verkehrsschild prallte. Der Mann starb im Krankenhaus.

Wie die Polizei meldet, deuten erste Ermittlungen darauf hin, dass ein krankheitsbedingter Vorfall zu dem Unfall führte und den Tod zur Folge hatte.

Der 55-Jährige war gegen 6.20 Uhr in Richtung Müngsten unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und mit dem Auto in den begrünten Mittelstreifen fuhr. Andere Verkehrsteilnehmer wurden auf den Unfall aufmerksam und bargen den 55-Jährigen aus dem Fahrzeug. Mit dem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht, wo er letztendlich verstarb.

Die L 74 musste für die Unfallaufnahme bis etwa 8 Uhr gesperrt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort