Kollision bei Remlingrade Zwei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

Radevormwald · Am Sonntag kam es zu einem Zusammenstoß zweier Autos im Kreuzungsbereich von L 130 und K 6 in der Nähe von Remlingrade. Zwei Frauen erlitten leichte Verletzungen. Die Wagen waren nicht mehr fahrtauglich.

 Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Foto: Feuerwehr Radevormwald

Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der L 130 und der K 6 sind am Sonntag zwei Personen leicht verletzt worden. Eine 29-Jährige aus Radevormwald fuhr gegen 12.45 Uhr mit ihrem Hyundai auf der Kreisstraße in Richtung Remlingrade. Im Kreuzungsbereich mit der L 130 kam es zur Kollision mit dem Ford einer 45-Jährigen aus Remscheid, die in Richtung Herkingrade unterwegs war.

Die 45-Jährige und ihre 20-Jährige Beifahrerin zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und kamen in ein Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort