Sport in Radevormwald VfL Gummersbach bei Radsport Nagel

Radevormwald · Sein neues Marketing-Konzept stellte der Zweitligist im Rahmen eines Unternehmer-Netzwerkes vor. Dabei wurden auch die Vertriebsrepräsentanten des Vereins in Radevormwald vorgestellt.

 Interessierte Zuhörer waren zu den Vorträge in das Fachgeschäft Radsport Nagel gekommen.    Foto: Kevin Weiler

Interessierte Zuhörer waren zu den Vorträge in das Fachgeschäft Radsport Nagel gekommen. Foto: Kevin Weiler

Foto: Kevin Weiler

(s-g) Bei einer Veranstaltung im Fachgeschäft Radsport Nagel hat der VfL Gummersbach, derzeit nach dem ersten Abstieg in der Vereinsgeschichte in der 2. Handball-Bundesliga spielend, sein neues Marketing-Konzept vorgestellt. Potentiellen Sponsoren bietet sich die Möglichkeit, in dem größten Unternehmer-Netzwerk des Oberbergischen Kreises an jährlich bis zu sieben Treffen jährlich teilnehmen zu können. Stefan Eickelmann von der VfL Gummersbach Handball GmbH erklärte, buchbar seien attraktive Sponsoren-Pakete über die Vertriebsrepräsentanten des VfL Gummersbach in Radevormwald:  Torsten Moritz, Frederic Seifert und Roger Feldermann.

Die Firma Bikeleasing vermittelte über ihre Repräsentantin Corinna Rotter, wie Fahrräder über den Arbeitgeber geleast und unter steuerlich günstigen  Bedingungen an die jeweiligen Mitarbeiter weitergereicht werden können. Neben finanziellen Aspekten sind natürlich auch die Themen Klimaschutz und Mitarbeiterbindung von großer Bedeutung. Insbesondere E-Bikes stehen derzeit hoch im Kurs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort