1. NRW
  2. Städte
  3. Radevormwald

Radevormwald: Rua Kapaaf ist startklar für Karnevalsendspurt

Karnevalisten in Radevormwald : Rua Kapaaf: Karten für 2021 liegen schon bereit

Der Vorverkauf für die Kölsche Weihnacht mit der Band „Paveier“ und das „Kunterbunte Bürgerhaus 2021 startet in der Pause der diesjährigen Sitzung.

Der neue Gesellschaftsschal schützt den Hals, falls es doch in den kommenden Tagen kälter werden sollte. „Im Kunterbunten Bürgerhaus am kommenden Freitag wird der nicht nötig sein“, sagt Sitzungspräsident Thomas Lorenz. Auch wenn aufgrund der neuen Tische mehr Zuschauer im Saal sein können, es bleibt kein Stuhl frei.

Für alle, die gerne für die kommenden Veranstaltungen Karten hätten, weist Präsident Dirk Finger darauf hin, dass der Vorverkauf für das Kunterbunte Bürgerhaus am Karnevalsfreitag, 12. Februar 2021, und für die Kölsche Weihnacht mit der Band „Paveier“ am 1. Advent (29. November 2020) wieder in der Pause der diesjährigen Sitzung beginnt.

„Der Preis beträgt bei beiden Veranstaltungen 29 Euro. Es wäre daher gut, schon vorher an etwas Kleingeld zu denken“, erinnert Thomas Lorenz. Die restlichen Karten gibt es ab Karnevalssamstag bei PBS Schwanz und unter www.rua-kapaaf.de