Geschäftsführer der Bäder GmbH in Radevormwald Ronald Eden verlässt das „life-ness“

Radevormwald · Nach ganz genau zwölf Jahren und fünf Monaten ist Schluss. Den Geschäftsführer der Bäder GmbH zieht es nach Lüdenscheid. Sein Fazit fällt positiv aus. Nach schwerem Start habe er viel erreicht, sagt er. Der Abschied fällt schwer.

 Er geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Ronald Eden beginnt am Mittwoch in Lüdenscheid eine neue berufliche Herausforderung und freut sich auf die Aufgaben, die dort anstehen.

Er geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Ronald Eden beginnt am Mittwoch in Lüdenscheid eine neue berufliche Herausforderung und freut sich auf die Aufgaben, die dort anstehen.

Foto: Jürgen Moll

Der letzte Arbeitstag. Dienstagmorgen wird das Ronald Eden sicher nochmal sehr bewusst. Nach zwölf Jahren und fünf Monaten geht der 47-jährige Geschäftsführer der Bäder GmbH nach Lüdenscheid. Dort fungiert er ab Mittwoch als Betriebsleiter der Bäder-Betriebe, ist für das separate Saunadorf zuständig und wird Geschäftsführer des Kiersper Hallenbades. Da kann Eden die Erfahrungen der vergangenen gut zwölf Jahre sicher sehr gut gebrauchen.