Musik in Radevormwald Fürs Konzert sind noch Plätze frei

Radevormwald · Zwei Ehepaare bilden das Ensemble „Gemischtes Doppel“, das Songs a capella und mit Klavierbegleitung präsentiert. Wegen der Pandemie musste die Besucherzahl auf 50 beschränkt werden.

 Das Quartett „Gemischtes Doppel“ tritt am Freitag in der reformierten Kirche auf.   Foto: Spengler

Das Quartett „Gemischtes Doppel“ tritt am Freitag in der reformierten Kirche auf. Foto: Spengler

Foto: Familie Spengler

Auch in der Corona-Pandemie lädt die reformierte Kirchengemeinde in Radevormwald zu kulturellen Veranstaltungen ein – unter den notwendigen Sicherheitsbedingungen. So findet am Freitag, 9. Oktober, um 19 Uhr ein Konzert mit dem Gesangsquartett Christoph und Anja Spengler, Christian Mews und Linda Loberg statt – sie nennen sich „Gemischtes Doppel“. Es sind noch einige Plätze frei. Weil das Infektionsgeschehen sich kurzfristig ändern kann, haben die Organisatoren die Anzahl der Besucher auf 50 Personen beschränkt. Auf diese Weise können alle Hygieneregeln problemlos eingehalten werden. Wichtig ist, dass sich alle Teilnehmer mit Namen, Telefonnummer und Anzahl der Personen bei Gisela Busch unter Telefon 02195 4725 anmelden.  

Zu hören sind a-cappella-Lieder, aber auch Stücke mit E-Piano-Begleitung. Das Repertoire des Quartetts reicht von Jazz bis Pop. Dazu gehören sowohl neue geistliche Lieder, aber auch Songs wie „Africa“, „Joyful, joyful“, „One Note Samba“ und „Lullaby“.

Der Eintritt beträgt zwölf Euro und ist bei Eintritt in die Kirche zu zahlen. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Fr. 9. Oktober, 19 Uhr, reformierte Kirche am Markt.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort