Radevormwald: Neue Aufwärmtops für Training und Spiel des SC 08

Vereine in Radevormwald : Neue Aufwärmtops für Training und Spiele des SC 08

An den neuen Sponsor kam der SC 08 über eine freundschaftliche Verbindung: Andreas Schröder und Eugen Reimer vom Jugendtrainerteam der E-1-Jugend sowie Rosario Cutaia, Inhaber der Firma Cutaia Bau, kennen sich seit mehr als 30 Jahren noch aus der Schulzeit.

Über diese Spende freuen sich die Fußballspieler der E-1-Jugend des SC 08 ganz besonders, denn die neuen Aufwärmtops, die die Firma Cutaia zur Verfügung stellte, sind ideal für Training und Spiele.

An den neuen Sponsor kam der SC 08 über eine freundschaftliche Verbindung: Denn Andreas Schröder und Eugen Reimer vom Jugendtrainerteam der E-1-Jugend des SC 08 sowie Rosario Cutaia, Inhaber der Firma Cutaia Bau, kennen sich seit mehr als 30 Jahren noch aus der Schulzeit. Schröder und Cutaia gingen sogar in eine Klasse. „Und der Fußball verbindet sie immer noch freundschaftlich“, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

In der Saison 1997/1998 gewannen sie damals unter Trainer Dietmar Ulbrich die Kreismeisterschaft in der A-1-Jugend, damals noch für die Spielvereinigung Radevormwald. Zur neuen Saison konnte das Jugendtrainerteam Cutaia schließlich als Sponsor gewinnen. Und der führte sich mit den Aufwärmtops gut ein.

„Nun können die Spieler der E 1 spielerisch und optisch voll durchstarten und sind für die kalte Jahreszeit bestens gerüstet“, berichtet Ulf Heilmann vom Förderverein des SC 08.

Spieler, Eltern und das Trainerteam richteten ihren Dank an Cutaia für dessen großzügige Unterstützung.

(rue)
Mehr von RP ONLINE