Schlagermusik in Radevormwald Judith und Mel: „Konzert findet auf jeden Fall statt“

Radevormwald · Das Konzert sollte ursprünglich 2022 stattfinden, doch weil die Menschen in Zeiten von Krieg, Inflation und Corona-Pandemie spürbar zurückhaltend waren, entschieden sich die Veranstalter für den Termin im März.

Judith und Mel kommen auf jeden Fall ins Bürgerhaus.

Judith und Mel kommen auf jeden Fall ins Bürgerhaus.

Foto: Malz, Ekkehart (ema)

Unter dem Motto „Schön war die Zeit“ findet am Sonntag, 5. März, im Bürgerhaus in Radevormwald ein Konzert mit Schlagerstars statt. Mit dabei sind das Duo Judith und Mel, Graham Bonney („Super Girl“, „Wähle 3-3-3“) und Sanny.

Das Konzert sollte ursprünglich schon im vergangenen Jahr stattfinden, doch weil die Menschen in Zeiten von Krieg, Inflation und Corona-Pandemie spürbar zurückhaltend waren, entschieden sich die Veranstalter für den Termin im März.

Gegenüber unserer Redaktion bekräftigen Judith und Mel: „Das Konzert findet auf jeden Fall statt.“ Offensichtlich zögerten noch einige Menschen mit dem Kartenkauf, weil sie die Sorge umtreibt, dass wegen Corona oder aus anderen Gründen die Veranstaltung abgesagt werden könnte. Dies sei aber nicht der Fall.

Das Konzert findet statt am Sonntag, 5. März, im Bürgerhaus, Schlossmacherplatz. Einlass ist ab 15 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Der Erlös soll, wie auch schon im Oktober vorgesehen, aufgeteilt werden. Es fließt zu 50 Prozent an die JMS Kinderhilfe, Judith, Mels und Sannys gemeinsame Stiftung, sowie zu 50 Prozent an den örtlichen Verein Rade Integrativ.

Karten gibt es für 44 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen: bei PBS Radevormwald, im Restaurant „Am Matt“, in der Stadtbücherei und online über
www.eventim.de

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort