Kultur in Radevormwald Konzert der Wupperchöre zum dritten Advent

Wupperorte · Ein Teil des Erlöses geht ans Kinderhospiz Burgholz.

 Im vergangenen Jahr fand das Konzert der Wupperchöre in der Dorfkirche in Remlingrade statt.

Im vergangenen Jahr fand das Konzert der Wupperchöre in der Dorfkirche in Remlingrade statt.

Foto: Susanne Katterwe

Nachdem das Weihnachtskonzert der Wupperchöre im vergangenen Jahr in der Evangelischen Dorfkirche in Remlingrade aufgeführt wurde, findet das 49. Weihnachtskonzert am Sonntag, 15. Dezember, 16 Uhr, im Evangelischen Gemeindehaus in Dahlerau, Siedlungsweg 24, statt. Einlass ist um 15.30 Uhr, der Eintritt kostet acht Euro. Der Erlös wird unter anderem an das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz gespendet, heißt es in der Einladung zu dem Konzert.

Mitwirkende sind als Solisten Ralf Feldhoff und Heike Müller-Ring. Mit dabei sind auch der Gesangverein „Serenita Önkfeld“, die Seniorensinggemeinschaft der evangelischen Kirchengemeinde Dahlerau, der Singkreis Remlingrade, der Frauenchor „Hobby Singers“, das Flötenensemble Flötentöne und der Kirchenchor „Cäcilia“ St. Josef Vogelsmühle.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen, die Tickets gibt es bei den Vorständen der jeweiligen Chöre, bei PBS Radevormwald am Schlossmacherplatz und im Friseursalon Hückesfeld, Keilbecker Straße 31.

So. 15. Dezember, 16 Uhr, Evangelisches Gemeindehaus in Dahlerau, Siedlungsweg 24.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort