Vereine in Radevormwald Die IG Wiebachtal schaut nach vorn

Radevormwald · Bei der Jahreshauptversammlung ging es unter anderem um kommende Aktionen.

 Die IG Wiebachtal hat bereits im Juni ihre Feierabendtouren wieder aufgenommen.

Die IG Wiebachtal hat bereits im Juni ihre Feierabendtouren wieder aufgenommen.

Foto: IG Wiebachtal

So langsam kehrt trotz Corona auch in die Vereinslandschaft wieder etwas mehr Normalität zurück. So findet die eigentlich bereits für April geplante Mitgliederversammlung der IG Wiebachtal am Donnerstag, 27. August, 19.30 Uhr, im Mehrzweckraum des Bürgerhauses am Schlossmacherplatz statt.

Zu den Tagesordnungspunkten zählen der Jahresbericht 2019, die Genehmigung der Jahresabrechnung und die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2019. „Darüber hinaus möchten wir die geplanten Projekte und Aktivitäten für 2020 und 2021 vorstellen“, kündigte die Vorsitzende Sabine Fuchs an. Anträge zur Mitgliederversammlung nimmt der Vorstand nach ihren Angaben noch bis zum 20. August an.

Aufgrund der Hygiene-Regeln im Bürgerhaus, müssen Teilnehmer Ihren Mund-Nase-Schutz mitbringen, den sie im Gebäude bis zu ihrem Platz tragen müssen. „Über die Anwesenheitsliste hinaus, müssen wir in diesem Jahr auch die Kontaktdaten aller Teilnehmer erfassen“, berichtet die Vorsitzende.

Leider dürfe die Interessengemeinschaft Wiebachtal im Anschluss an die Mitgliederversammlung aber nicht, wie gewohnt, zu einem gemütlichen Imbiss einladen. Besucher der Versammlung müssen ihr eigenes Getränk mitbringen. „Vielen Dank für Ihr Verständnis. Trotz allem: wir freuen uns auf Ihr Kommen“, schreibt Sabine Fuchs in der Einladung zu der Versammlung.

Bereits im Juni hat die IG ihre Feierabend-Wanderungen durch das Wiebachtal wieder aufgenommen und lädt zur nächsten Tour für Donnerstag, 13. August, 18 Uhr, ab Feldermanns Hütte, Kattenbusch 5, ein.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort