1. NRW
  2. Städte
  3. Radevormwald

Radevormwald: Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung übergeben

Verlosung in Radevormwald : Weihnachtsverlosung: Hauptgewinn übergeben

Sandra Günther ist die Gewinnerin der Weihnachtsverlosung. Sie ist nun die stolze Besitzerin einer Outdoor-Küche im Wert von 10.000 Euro.

In den Räumlichkeiten der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen an der Hohenfuhrstraße ist am Donnerstagnachmittag der Hauptpreis der Weihnachtsverlosung 20211 an die Gewinnerin übergeben worden. Sandra Günther (27) ist nun die stolze Besitzerin einer Outdoor-Küche im Wert von 10.000 Euro.

Die Weihnachtsverlosung 2021 der Werbegemeinschaft Radevormwald war trotz der Corona-Pandemie wieder ein großer Erfolg. Es wurden insgesamt 122.400 Lose verkauft, das waren rund 12.000 mehr als bei der vorangegangenen Verlosung. Insgesamt konnten Teilnehmerinnen und Teilnehmer 80 Preise im Wert von 12.000 Euro gewinnen.

(s-g)