Diebstahl in Radevormwald Gestohlenes Kennzeichen wurde im Gebüsch gefunden

Update | Radevormwald · Ein großer Trost für die betroffene Fahrzeugbesitzerin ist der Fund kaum, denn die aufwendige Neuzulassung ihres Wagens muss sie dennoch durchführen. Gestohlene Kennzeichen werden regelmäßig bei Verbrechen genutzt, daher sollte man die Polizei stets informieren.

 Eins der Nummernschilder tauchte wieder auf.

Eins der Nummernschilder tauchte wieder auf.

Foto: Privat

Überraschung für Anna Franke aus der Rader Ortschaft Wilhelmstal: Eines der Kennzeichen, die am Wochenende von ihrem Kostenpflichtiger Inhalt Opel Corsa abgeschraubt wurden, ist wieder aufgetaucht. „Die Polizei war heute Vormittag da und hat das Nummernschild mitgebracht“, berichtet Franke. Das Schild sei im Gebüsch gefunden worden, es ist allerdings stark demoliert. Der Fund ist für die Betroffene kein großer Trost – sie muss dennoch das Auto komplett neu zulassen, was einigen bürokratischen Aufwand bedeutet (unsere Redaktion berichtete).