Trendsport in Radevormwald Freizeitbad bietet „Rudel-Hullern“ an

Radevormwald · Hula-Hoop-Reifen waren in den 1950er Jahren der Renner und sind heute wieder trendy. Das Freizeitbad Life-ness lädt für Samstag zu einem „Rudel-Hullern“ ein.

 Beim „Hullern“ stärkt man Bauch, Rücken und Taille. Das wussten schon unserer Großeltern.

Beim „Hullern“ stärkt man Bauch, Rücken und Taille. Das wussten schon unserer Großeltern.

Foto: dpa-tmn/Daniel Karmann

In den 1950er Jahren war es bereits ein großer Trend auf der ganzen Welt, nun wird es wieder populär, die körperliche Betätigung mit dem Hula-Hoop-Reifen. Das Freizeitbad Life-ness lädt für den morgigen Samstag zu einem „Rudel-Hullern“ ein.

„Es ist kein negativer Test erforderlich, da die Veranstaltung mit genügend Abstand im Freien statt findet“, teilt Marketing-Leiterin Marzena Weinlich mit. „Sollte es regnen, werden wir auf Facebook posten, dass die Veranstaltung verschoben wird.“

Die Teilnehmer müssen sich bitte auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl im Huller-Slot für Samstag von 13 bis 13.45 oder von 14 bis 14.45 Uhr eintragen und selbst einen Reifen mitbringen.

Weitere Informationen über die Aktivitäten des Bades finden Interessierte online unter
www.life-ness.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort