Politik in Radevormwald Wahlkampf geht auf die Zielgerade

Radevormwald · Drei Wochen sind es noch bis zur Bundestagswahl. Am 14. September gibt es eine Podiumsdiskussion mit vier Kandidatinnen und Kandidaten. Schon jetzt zeigt sich: Der Andrang bei den Briefwahlanträgen ist enorm.

 Auf dieser Plakatwand an der Telegrafenstraße werben die Kandidatinnen und Kandidaten um die Gunst der Wähler. 
  Foto: Stefan Gilsbach

Auf dieser Plakatwand an der Telegrafenstraße werben die Kandidatinnen und Kandidaten um die Gunst der Wähler. Foto: Stefan Gilsbach

Foto: Stefan Gilsbach

Auch im Stadtgebiet von Radevormwald ist nun unübersehbar, dass die abschließende Phase des Bundestagswahlkampfes begonnen hat. An Dreieckständern oder gesammelt auf großen Plakatwänden werben die Parteien um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler. Kandidatinnen und Kandidaten schauen mal freundlich-lächelnd, mal staatsmännisch ernst auf die Bürger herab.