Radevormwald: Eine gelungene Muttertagsüberraschung

Katholische Kindertagesstätte St. Marien : Eine gelungene Muttertagsüberraschung

Die Mamas der Katholischen Kindertagesstätte St. Marien verbrachten mit ihren Mädchen und Jungen einen vergnüglichen Vormittag.

Einen abwechslungsreichen Vormittag verbrachten am vergangenen Samstag die Mamas der Katholischen Kindertagesstätte St. Marien mit ihren Mädchen und Jungen. Nach einem gemeinsamen Morgenkreis, bei dem die Muttis von ihren Sprösslingen ein Muttertagsgedicht vorgetragen bekamen ging es in Kleingruppen zu Spiel, Spaß und Entspannung. „Natürlich war auch für einen kleinen gesunden Snack gesorgt“, berichtet Michaela Sippel von der Kita. Damit die Mamas aber auch in Zukunft immer gerne an diesen gemeinsamen Tag zurückdenken, nahmen sie ein selbstgestaltetes Holzherz, ein Bild und einen Herzluftballon mit nach Hause. „Diese liebevoll gestalteten Geschenke bekamen sie bei einem Lied überreicht. Hier blieb dann das ein oder andere Auge nicht mehr ganz trocken“, schreibt Michaela Sippel in ihrem Bericht von einem abwechslungsreichen und ereignisreichen Nachmittag.

(rue)
Mehr von RP ONLINE