Frist läuft Ende Januar aus Radevormwald droht der Verlust des Kassensitzes für Augenärzte

Radevormwald · Die OSG-Gruppe konnte die Facharztpraxis an der Rochollstraße nicht neu besetzen. Bis Ende Januar läuft die Frist für neue Inhaber. Sollte sich niemand finden, tritt ein Szenario ein, dass die Verwaltung vermeiden wollte.

 Seit Monaten ist die Praxis an der Rochollstraße verwaist. Nun ist der Kassensitz neu ausgeschrieben worden.

Seit Monaten ist die Praxis an der Rochollstraße verwaist. Nun ist der Kassensitz neu ausgeschrieben worden.

Foto: Stefan Gilsbach

Seit Monaten ist sie geschlossen, die Augenarztpraxis an der Rochollstraße. Und ebenso lange haben sich der Betreiber, das Konsortium OSG, die Stadt und die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein bemüht, einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin zu finden.