Städtische Betriebe in Radevormwald Das plant der Stadtwerke- und Bad-Chef

Radevormwald · Florian Weiskirch ist der neue Geschäftsführer der Stadtwerke und des Bäderbereichs in Radevormwald. Der 37-Jährige, der in Essen lebt, erläutert, welche Themen in den nächsten Jahren in beiden Unternehmen wichtig werden.

 Florian Weiskirch vor dem Gebäude der Stadtwerke Radevormwald. Die SWR. sind allerdings nur eines von zwei Unternehmen, die der 37-Jährige nun leitet. Als Nachfolger von Ronald Eden ist er auch Geschäftsführer der Bäder GmbH.

Florian Weiskirch vor dem Gebäude der Stadtwerke Radevormwald. Die SWR. sind allerdings nur eines von zwei Unternehmen, die der 37-Jährige nun leitet. Als Nachfolger von Ronald Eden ist er auch Geschäftsführer der Bäder GmbH.

Foto: Jürgen Moll

Etwa eine Dreiviertelstunde brauche er morgens von daheim zur neuen Arbeitsstelle, sagt Florian Weiskirch. Der neue Geschäftsführer der Stadtwerke GmbH und der Bäder GmbH in Radevormwald wohnt mit seiner Familie in Essen.