Bürgermonitor in Radevormwald Penny will nicht mehr abschleppen lassen

Radevormwald · Das Unternehmen will für seine Filiale an der Kaiserstraße andere Wege gegen Dauerparker suchen.

 Mehrere Bürger berichteten in den vergangenen Tagen über das Abschleppen von Autos am Penny-Markt an der Kaiserstraße

Mehrere Bürger berichteten in den vergangenen Tagen über das Abschleppen von Autos am Penny-Markt an der Kaiserstraße

Foto: Stefan Gilsbach

„Ey Mann, wo ist mein Auto?“ – über diesen Filmtitel konnten manche Fahrer, die ihr Auto auf dem Parkplatz der Filiale des Penny-Marktes an der Kaiserstraße abgestellt hatten, nicht mehr lachen. Mehrfach mussten die Besitzer feststellen, dass ihr Fahrzeug abgeschleppt worden war – offensichtlich, um gegen Dauerparker vorzugehen, die beispielsweise das gegenüberliegende Ärztehaus aufsuchen.