Zwei junge Radevormwalder angeklagt Feuerwehrmann will Streit schlichten und wird zusammengeschlagen

Radevormwald · Der 51-Jährige war am Rande einer Dienstbesprechung am Bürgerhaus krankenhausreif geschlagen worden, als er schlichten wollte. Zwei 22-Jährige müssen sich nun vor der Justiz verantworten.

Der Feuerwehrmann hatte an einer Dienstbesprechung im Bürgerhaus teilgenommen. Unmittelbar neben dem Gebäude war es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der er schlichten wollte. Doch das wurde ihm schlecht gedankt.

Der Feuerwehrmann hatte an einer Dienstbesprechung im Bürgerhaus teilgenommen. Unmittelbar neben dem Gebäude war es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der er schlichten wollte. Doch das wurde ihm schlecht gedankt.

Foto: wos/Scholl, Wolfgang (wos)

Eigentlich wollte ein 51-jähriger Radevormwalder nur drei streitende junge Männer auseinanderbringen. Doch dann griffen zwei von ihnen den Grafikdesigner an, der anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kam.