Unglück in Radevormwald Anhänger löst sich – 87-Jähriger bei Unfall verletzt

Radevormwald · Auf der Bundesstraße 483 zwischen Schwelm und Radevormwald ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall, als ein Anhänger außer Kontrolle geriet. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines Senioren.

 Der Anhänger prallte in die Fahrzeugfront des Saab.

Der Anhänger prallte in die Fahrzeugfront des Saab.

Foto: Polizei Oberberg

Zum Glück nur leichte Verletzungen hat ein Autofahrer aus Radevormwald davongetragen, der am Donnerstagnachmittag auf der Bundesstraße 483 mit einem außer Kontrolle geratenen Anhänger zusammengestoßen ist.

Der 87-Jährige war mit seinem Saab gegen 16.50 Uhr in Richtung Schwelm gefahren, als ihm in Höhe Möllersbaum ein Pkw-Anhänger-Gespann entgegenkam.

Plötzlich löste sich der Anhänger von dem entgegenkommenden Fahrzeug und geriet auf den Fahrstreifen des 87-Jährigen. Dort schlug der Anhänger zunächst in die Fahrzeugfront des Saab ein und beschädigte im Anschluss noch die gesamte Fahrerseite.

Der 87-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen; er konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung noch am Abend verlassen.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort