Unfall in Radevormwald 21-Jährige wird bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Radevormwald · Die Fahrerin wollte einem Reh ausweichen, das plötzlich die Straße überquerte. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Das Unglück ereignete sich in der Nähe von Herkingrade.

 Das Fahrzeug der Radevormwalderin prallte frontal gegen den Stamm.

Das Fahrzeug der Radevormwalderin prallte frontal gegen den Stamm.

Foto: polizei

Die Feuerwehr Radevormwald wurde am Mittwochnachmittag um 14.39 Uhr zu einem Einsatz nahe der Ortschaft Altenhof gerufen. Der Grund war ein Verkehrsunfall auf der L 130, ein Pkw war von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Bei dem Unglück wurde die 21-jährige Fahrerin schwer verletzt. Die Radevormwalderin war in Richtung Keilbeck unterwegs, als plötzlich ein Reh die Straße überquerte. Die Fahrerin konnte dem Tier ausweichen, kam aber von der Fahrbahn ab. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, der Wagen wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Vor Ort waren Kräfte der Einheit Herkingrade und hauptamtliche Kräfte der Feuerwehr, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort