Radevormwald/Hückeswagen Polizei kontrolliert im gesamten Kreisgebiet

Radevormwald/Hückeswagen · Im Rahmen einer landesweiten und grenzüberschreitenden Fahndungs- und Kontrollwoche hat sich die Polizei des Oberbergischen Kreises gestern auch an Stellen in Radevormwald und Hückeswagen positioniert. Wie Polizeisprecherin Monika Treutler mitteilte, wurden im gesamten Kreisgebiet 201 Fahrzeuge überprüft.

"Ein Schwerpunkt lag dabei auf der Eigentumskriminalität", sagte Treutler. "Aber auch die Geschwindigkeit spielte bei den Kontrollen eine Rolle. In Hückeswagen hatten sich die Beamten in Herweg an der B 483 postiert. In Radevormwald kontrollierten sie an der B 229 (Westfalenstraße). Unterstützt wurden die Sicherheitskräfte durch die Bereitschaftspolizei. Die Ergebnisse für Hückeswagen und Rade seien ohne spektakuläre Ergebnisse verlaufen, sagte Monika Treutler. Nähere Infos würden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort