Radevormwald "Partytime" der Feuerwehr Herbeck in GGS

Radevormwald · Zum fünften Mal organisiert die Einheit Herbeck der Freiwilligen Feuerwehr eine Fete unter dem Titel "Partytime". In der Aula der Grundschule Stadt am Hohenfuhrplatz werden am Samstag, 25. März, ab 19 Uhr die aus den vergangenen Jahren bewährten "Cover Piraten" aus der Nähe von Hamburg, DJ Linus und Überraschungsgäste erwartet. Der Eintritt kostet im Vorverkauf zehn Euro, an der Abendkasse zwölf Euro. Vorverkaufsstellen sind: Lotto Wellershaus (BM-Servicepunkt), Tankstelle Krämer und Axel's Kiosk. Karten gibt es auch bei den Mitgliedern. Im vergangenen Jahr war die Party, zu der meist an die 650 Gäste kommen, ausgefallen, weil die Grundschule Stadt einige Zeit gesperrt war.

 Die "Cover Piraten" sorgten bei den vergangenen Partys nicht nur für gute Musik, sondern auch für eine ausgezeichnete Show.

Die "Cover Piraten" sorgten bei den vergangenen Partys nicht nur für gute Musik, sondern auch für eine ausgezeichnete Show.

Foto: Feuerwehreinheit Herbeck

Sa. 25. März, 19 Uhr, Grundschule Stadt, Carl-Diem-Straße.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort