Radevormwald Online bewerben ab sofort bei der Kreisverwaltung

Radevormwald · Ausbildungsplatz-Angebot schon einsehbar.

Der Oberbergische Kreis hat sein neues Online-Bewerbungsportal gestartet. Nachwuchs- und Fachkräfte sollen dadurch angesprochen und auf freie Stellen bei der Kreisverwaltung aufmerksam werden.

"Die Kreisverwaltung hofft, mit dem neuen Bewerbungsportal ein gutes Instrument gefunden zu haben, um freie Stellen noch besser und zeitgerechter vermarkten zu können", sagt Klaus Grootens, Personaldezernent des Oberbergischen Kreises.

Die ersten Stellen, die im neuen Verfahren angeboten werden, sind die Ausbildungsplätze für das Jahr 2019 und die Leitung der Psychologischen Beratungsstelle. Damit bietet sich Nutzern die Möglichkeit zu einer schnellen und einfachen Online-Bewerbung.

Bei der Online-Bewerbung können die Bewerber auf Funktionen wie das Auslesen des Lebenslaufs und das automatische Befüllen des Bewerbungsformulars zurückgreifen und sich so innerhalb weniger Minuten bewerben.

Das neue Online-Bewerbungsportal der Kreisverwaltung steht im Internet unter: www.obk.de/stellenboerse

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort