Radevormwald Neujahrskonzert - festlicher Auftakt zum Stadtjubiläum

Radevormwald · Das Jahr des Rader Stadtjubiläums ist eröffnet. Mit dem Neujahrskonzert begrüßte das Feuerwehrorchester gestern ein volles Bürgerhaus und sorgte für einen festlichen Auftakt in die 700-Jahrfeier. Bürgermeister Johannes Mans wünschte allen Gästen ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Radevormwald: Neujahrskonzert - festlicher Auftakt zum Stadtjubiläum
Foto: Moll, Jürgen (jumo)

"Ich freue mich auf das Stadtjubiläum und die vielen Begegnungen. Auch mit unseren Städtepartnerschaften", sagte er gestern. Für das Feuerwehrorchester war das Neujahrskonzert auch der Einstieg in die eigene Geburtstagsfeier, denn das Orchester unter der musikalischen Leitung von Dirigent Thomas Klöckner feiert 2016 seinen 125. Geburtstag.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort