1. NRW
  2. Städte
  3. Radevormwald

Nackt-Model Micaela Schäfer posiert in Radevormwald

Fotoshooting bei Minusgraden : Nackt-Model Micaela Schäfer posiert in Radevormwald

Micaela Schäfer posiert auf dem Rader Marktplatz

Fernseh-Sternchen und Ex-Dschungel-Kandidatin Micaela Schäfer hat am Sonntag halbnackt in der bergischen Kleinstadt Radevormwald posiert. Was das soll? Das weiß niemand so genau. Wir waren bei der Aktion dabei.

Mit einem weihnachtlichen Fotoshooting mischten Robert Hazzan, Nackt-Model Micaela Schäfer und die Künstlerin "La Mimi" am Sonntag den Rader Marktplatz auf. Mit 30 Minuten Verspätung trafen sie ein und bewunderten zunächst den Weihnachtsbaum. "Der ist ja gar nicht geschmückt", sagte Micaela Schäfer. Dem Model reichten die roten Kugeln und die Lichter nicht aus. "Vielleicht kann jeder eine Kugel spenden. Das wäre mal eine Aktion für Radevormwald", schlug sie vor.

Robert Hazzan, Sänger und gebürtiger Rader, will diesen Vorschlag 2017 umsetzen. "Ein bisschen mehr Glamour würde der Stadt gut tun", meinte er. Für einige Fans und Fotografen, die ihn auf dem Marktplatz erwarteten, posierte er vor dem Baum. Clemens Papadopulos, Besitzer des "Café Central", versorgte Micaela Schäfer spontan mit selbstgemachten Muffins. "Das war Zufall, aber ich gebe ihr gerne etwas davon ab", sagte er. Der Anblick des Trios gefiel ihm gut. "Sehr weiblich, sexy", meinte der Gastronom.

Der Vater von Robert Hazzan, Safi Hazzan, ist stolz auf seinen Sohn. "Er ist auf dem Weg nach ganz oben. Natürlich wünsche ich mir, dass er Medizin studiert, aber vielleicht geht ja beides. Ich tippe darauf, dass er 2017 sein Studium beginnt", sagte der Mediziner. Optimistisch, denn zurzeit hat Robert Hazzan andere Pläne: Er will seine Karriere als Sänger und Entertainer voranbringen. Nach dem Fotoshooting auf dem Marktplatz feierten er und seine Familie privat weiter. "Für unsere Poolparty ist schon alles vorbereitet." Mit Micaela Schäfer erregte er die Aufmerksamkeit einiger Radevormwalder — die meisten gingen allerdings kopfschüttelnd weiter.