1. NRW
  2. Städte
  3. Radevormwald

Monstermäßig schöne Ferien für Radevormwalder Kinder

Katholische Junge Gemeinde Radevormwald : Monstermäßig schöne Ferien

Das Ziel war Essern in der Nähe des niedersächsischen Diepenau. Auf dem Programm standen unter anderem Radtouren und Erdbeerpflücken, natürlich wurden die Früchte im Anschluss verputzt.

(s-g) 18 Kinder und fünf Betreuer waren bei der Ferienfreizeit der Katholischen jungen Gemeinde (KJG) Radevormwald dabei. Das Ziel war Essern in der Nähe des niedersächsischen Diepenau. Auf dem Programm standen unter anderem Radtouren und Erdbeerpflücken, natürlich wurden die Früchte im Anschluss verputzt. Im Dinosauerierpark Münchenhagen bekamen die Kinder Einblicke in die Welt der Urzeitmonster (Foto: Kjg). Auch der Pottspark bei Minden wurde besucht, dort konnten die Besucher aus Rade Achterbahn fahren und im Center „Terra phänomenalis“ Wissenschaft hautnah erleben. Zum Abschluss gab es einen Erlebnisbacktag.