Radevormwald: Matthias Platzeck kommt am Freitag zur SPD

Radevormwald : Matthias Platzeck kommt am Freitag zur SPD

Der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck besucht Radevormwald. Er kommt in Begleitung des SPD-Landtagskandidaten für Oberberg-Nord, Thorsten Konzelmann, und der zum Bundesvorstand der SPD gehörenden Oberbergerin Michaela Engelmeier-Heite am kommenden Freitag, 11. Mai, nach Rade. Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Dietmar Stark: "Es ist ihm ein besonderes Anliegen, zu den Bürgern zu sprechen. Natürlich wird er sich auch zu der bevorstehenden Landtagswahl äußern."

Matthias Platzeck wird gegen 15 Uhr auf dem Schlossmacherplatz erwartet. Die Sozialdemokraten wollen die Gäste mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Vor dem Besuch auf dem Schlossmacherplatz wird Matthias Platzeck ein mittelständisches Unternehmen besuchen. Er wird auch das von der Bundes-SPD ausgezeichnete "schönste SPD-Bürgerbüro Deutschlands" am Markt besuchen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE