Freizeit in Radevormwald „life-ness“ wartet auf den Neustart

Radevormwald · Die Geschäftsführung im Freizeit-Center ermittelt derzeit den finanziellen Einfluss der Corona-Pandemie auf das Geschäft. Seit November ist das Fitnessstudio samt Schwimmbad und Saunalandschaft erneut geschlossen.

 Wintertraum: Das Außengelände der Saunalandschaft vor einigen Tagen vor dem großen Tauwetter.

Wintertraum: Das Außengelände der Saunalandschaft vor einigen Tagen vor dem großen Tauwetter.

Foto: life-ness

Mit einer Vorlaufzeit von zwei Wochen könnte das Freizeitcenter „life-ness“ seinen Betrieb komplett hochfahren. Seit November ist das Fitnessstudio samt Schwimmbad und Saunalandschaft aufgrund der Corona-Krise erneut geschlossen. Marketingleiterin Marzena Weinlich wartet mit den anderen Mitarbeitern auf einen Neustart. „Unsere Hygienekonzepte haben gut funktioniert. Wir haben weder unter unseren Mitarbeitern noch unter unseren Kunden eine Infektion verzeichnet. Mittlerweile sind wir geübt, uns auf die aktuelle Situation einzustellen und den Betrieb herunter- und heraufzufahren. Wir wünschen uns, dass es bald weitergehen kann.“