Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kleine Stadt, lange Wege?

Radevormwald · Offener Brief statt Gesprächsgesuch? Wieder einmal ist es zu einem Disput zwischen der Schulleiterin der GGS Stadt und der Verwaltung in Person des Bürgermeisters gekommen. Es ist nicht zu erkennen, warum die Schulleiterin und der Bürgermeister nicht an einen Tisch finden.

Andererseits muss man auch sagen, dass Entwicklungen, für die es ein großes Interesse gibt, der Mitteilung bedürfen. Da scheint es in der neuen Verwaltungsspitze noch Defizite zu geben. Der neue Bürgermeister hat Transparenz angekündigt. Diese ist aber nur zu erreichen, wenn die betreffenden Stellen und die Öffentlichkeit informiert werden. Daran hapert es (noch).

wolfgang.scholl@bergische-morgenpost.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort