Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung in Radevormwald Werbegemeinschaft wartet auf den Gewinner des VW up

Radevormwald · Wird die Werbegemeinschaft „Rade lebt!“ auch im zweiten Jahr in Folge den Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung nicht übergeben können? Zwei Wochen nach der Ziehung der Gewinne hat sich noch niemand bei der Werbegemeinschaft mit der richtigen Losnummer gemeldet, berichtet Elisabeth Rübsam vom Vorstand der Werbegemeinschaft auf Anfrage dieser Zeitung.

 Vorstellung des Hauptgewinns im Herbst 2018: Da war der Vorstand der Werbegemeinschaft noch optimistisch, schnell einen Gewinner zu finden.   Archivfoto: Rade lebt!

Vorstellung des Hauptgewinns im Herbst 2018: Da war der Vorstand der Werbegemeinschaft noch optimistisch, schnell einen Gewinner zu finden. Archivfoto: Rade lebt!

Foto: Werbegemeinschaft

Schon im vorigen Jahr erlebte die Werbegemeinschaft diese Situation: Bis März 2018 meldete sich niemand, die Frist war bis zum Sommer verlängert worden – doch kein Kunde hatte die Losnummer. Das Auto, eben dieser VW up, wurde „eingepackt verwahrt“, erzählt Rübsam, und jetzt erneut als Hauptgewinn ausgeschrieben. „Wir hoffen jetzt natürlich, dass der künftige Besitzer bisher im Urlaub war und die Losnummern noch nicht kontrolliert hat.“

Die Gewinn-Nummer lautet: 331.933. Ausgegeben wurde das Los im Autohaus Kleinschmidt. Das dürfte den Kundenkreis schon eingrenzen.

In diesem Jahr muss sich der Besitzer dieses Loses aber bis zum 31. März gemeldet haben. Die Frist wird auf keinen Fall verlängert, erklärt Rübsam. „Sollte der Wagen noch keinen neuen Besitzer bis zu dem Zeitpunkt haben, was wir nicht hoffen, werden wir uns etwas überlegen.“ Möglich wäre, eine besondere Aktion dann zum Stadtfest zu organisieren, um dort das Fahrzeug zu verlosen. Es wird nicht in eine dritte Verlosung gehen.

Der zweite und dritte Hauptpreis – 500 und 1000 Euro – sind von den Gewinnern abgeholt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort